Unternehmen

Nico SchröderBereits seit 1996 ist Firmengründer Nico Schröder im Bereich Werbung und Marketing tätig. Auf Kundenseite hat er viele Erfahrungen bei verschiedenen großen Unternehmen, im Umgang zwischen Agentur und Kunden, sammeln können.

Im Jahr 2006 gründete er dann das Unternehmen ringsum werbung mit dem Ziel, den Kunden alles aus einer Hand zu bieten — von Werbemitteln über Textilien bis zur Konzeption und Gestaltung.

„Unsere Kunden sollen einen Ansprechpartner haben, für alle Belange ringsum Werbung.“ so Schröder. "Vielen Unternehmern fehlt heute einfach die Zeit, sich selbst um die Werbemaßnahmen zu kümmern und kompliziert wird es dann, wenn auch noch verschiedene Firmen zuständig sind."

Um dieses Ziel bestmöglich umzusetzen, arbeiten wir mit verschiedenen Partnern aus allen Bereichen zusammen.

Wir koordinieren die Zusammenarbeit so, dass der Kunde hiervon nichts mitbekommt. Er bekommt später lediglich die Ergebnisse präsentiert.

Unsere langjährige Erfahrung und die zielgerechte Auswahl von Partnern sichern Ihnen herausragende Qualität.